KANE-Keele of Beechgrove

Geb. 16.11.2005

 

Sandra's Clown... dem man nie wirklich böse sein kann...!

In jungen Jahren Agility Large 3 und Trialklasse 3, heute Pensionär.

 

Im Februar mussten wir arg um unseren Klausi bangen. Befund, Tumor im Hals und Ablagerungen in der Lunge :-( Unser Grosser hat sich aber ins Leben zurück gekämpft und feiert heute seinen 13. Geburtstag! Niemand hätte dies Anfangs Jahr für möglich gehalten. Wir geniessen jeden einzelnen Tag und hoffen, dass es noch viele davon geben wird.

Infolge des Tumors (Erstickungsgefahr) darf er seither nicht mehr als Hilfshund fungieren. Zum Glück gibt's das Mantrailing. Dort ist er nach wie vor voller Freude dabei, je spassiger der Trail desto besser! Spass ist nun unser Motto und er geniesst seine Narrenfreiheit in vollen Zügen :-)