Schweizermeisterschaft 2017

 

Vielen Dank der RG Ostschweiz für den tollen Anlass, den sie mit Unterstützung der RG Seerücken im kulinarisch/festlichen Bereich auf die Beine gestellt haben und Gratulation natürlich den neuen Schweizermeistern:

 

Kl 2 Markus Tanner mit Kate

Kl 3 Johann Beeli mit Becco

 

Simon war mit Taff in Kl 3 und mit Ruby in Kl 2 als Teilnehmer dabei und hat seine Erfahrungen wie folgt zusammengefasst:

 

Freitagmorgen früh hat sich Taff auf den gut 400 Meter langen Weg gemacht um die Damen abzuholen.

Da er etwas über motiviert und zudem sehr ignorant meiner Pfiffe gegenüber war, endete das zu schnelle Liften in einem Singling welches eigentlich erst später dran gewesen wäre..., so war dann unser Lauf zügig vorbei.

 

Samstagmorgen früh war Ruby in Kl 2 dran. Das ging soweit ganz gut, bis ich es mit der Kosmetik vor dem ersten Treibtor etwas übertrieben habe... dies hatte leider einen gekreuzten Drive zur Folge, minus 29 Punkte :-(  Beim Shedding  und Pen war sie toll! Am Ende landeten wir auf dem 4. Rang womit ich wirklich nicht gerechnet habe und die Freude war entsprechend gross :-)

 

Was lernen wir daraus...?

Auch Ostschweizerinnen wollen erst mal nicht zu stürmisch und mit dem nötigen Respekt behandelt werden und eigentlich ist ein verpasstes Drivegate viel besser als ein gecrosster Drive... :-)